Startseite
  Archiv
  Kimi herself
  Friends
  Wir, die Hyänen^^
  Meine Homies ;)
  TomCom
  Fremde Kunst
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Passi
   Timo
   Malte
   Johnny Depp
   Anni
   Liesi



http://myblog.de/kimi-j

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch acht Tage

Heute morgen sind Janne und Lis losgeflogen: Drei Tage in New York und dann zehn Monate Highschoolleben in den USA!!! Und Dienstag in einer Woche bin ich dran... Der Abschied der beiden heute morgen war ein wahnsinns Vorgeschmack auf meine letzten Minuten mit meiner Familie und meinen Freunden. Im Moment hab ich Angst, aber das ändert sich bestimmt noch^^ Schließlich habt ihr mir alle versprochen, mit mir Kontakt zu halten...

Ich wünsche Janne und Lis auf jeden Fall alles Gute!!! Ihr seid echt astrein ;-)

'til later, Kimi

PS: Ist er nicht fabelhaft?! Captain Jack forever and for me!!!

7.8.06 20:26


Page Anleitung

Also, ich dachte, ich müsste kurz erklären, was sich bisher so auf dieser HP befindet:

"Friends" dürfte klar sein, unter "Homies" steht ein bissel was über meine Familie und über meine family, bei "Kimi herself" steht was über meine Wenigkeit^^ und in "TomCom" gehts hauptsächlich um meine Werke . "Fremde Kunst" ist eben fremd... und künstlerisch^^ 

SCHREIBT BITTE INS GÄSTEBUCH HINEIN....(geht natürlich erst dann, wenn ich euch die Addy hier mitgeteilt habe^^)

Hoffe, bald kriege ich ein paar Photos rauf, aber noch klappt das irgendwie net - bin wohl zu unterbelichtet dafür... 

7.8.06 22:50


Noch genau eine Woche

Ja, da hat man plötzlich nur noch läppische sieben Tage! Sieben Tage, um sich von allen zu verabschieden, sieben Tage, um die letzten Besorgungen zu machen, sieben Tage, um die nötigen Vorkehrungen zu treffen( ), sieben Tage, um loszulassen......

"Wir, die Hyänen" betrifft eigentlich nur Liesi, Janne, Lis, Nata, mich - ok, Anni und vllt noch Mareike... Erinnert ihr euch z.B. noch an:

Alkohol, du böser Geist,

und wenn du mich zu Boden reißt,

ich stehe auf, du boxt mich nieder,

ich kotz dich aus und sauf dich wieder.

Ach... Das waren fröhliche Kindertage, oder?

8.8.06 14:18


Endlich Internet

Hey Leuts! Es gibt da ein Problem: Meine Gastfamilie hat keine Flaterate, also kann ich nicht oft und erst recht nicht lange im Inet sein! Gerade bin ich im Compyraum meiner Schule...

Also, wenn ihr mir Emails schreiben wollt, schreibt einfach an:

kijakusz@aol.com

Aber wie gesagt: Mit der Antwort kann es dauern. Aber wenn ihr wollt, kann ich euch mal anrufen und ein bissel erzaehlen unc schnacken. By the way: Sorry Passi, dass ich nur kacki geredet hab am Tele. Passiert auch nicht nochmal. Wenn ich mich ueberhaupt traue, nochmal anzurufen!

 Meine Gastfamilie ist total suess und vllt kann ich bald mal ein paar fotos von denen und mir im Cowgirllook hier reintun^^

 Meine Schule ist auch toll, aber das Niveau ist leider mikro. Eben haben die Amis in meiner Klasse gelernt, zu konjugieren!!! In ihrer Sprache! ALSO i am, you are und so. Das konnten die nicht!!!

Vermiss HUtown so sehr. Hier gibt es nur Kuehe und Schweine und Pferde!!! Und Cowboys. In der Schule verarschen mich die ganzen Jungs. Ein anderer deutscher Gastschueler hat ihnen das Wort "Muschi" beigebracht und Kimi darf es ausbaden... Nun ja...

Bis bald und viele liebe Gruesse von der "german Muschi"

PS: Ich will Jordan Schuhe! Aber Colorado scheint keine Footlocker Stores zu haben! Sone beschissene *peep* (keine boesen Schipfwoerter an der Calhan High, erst recht nicht wenn deine Lehrerin hinter dir steht und dich nach der Bedeutung jedes einzelnen Wortes fragt!!!

Knutschies von Kimi

29.8.06 23:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung