Startseite
  Archiv
  Kimi herself
  Friends
  Wir, die Hyänen^^
  Meine Homies ;)
  TomCom
  Fremde Kunst
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Passi
   Timo
   Malte
   Johnny Depp
   Anni
   Liesi



http://myblog.de/kimi-j

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch acht Tage

Heute morgen sind Janne und Lis losgeflogen: Drei Tage in New York und dann zehn Monate Highschoolleben in den USA!!! Und Dienstag in einer Woche bin ich dran... Der Abschied der beiden heute morgen war ein wahnsinns Vorgeschmack auf meine letzten Minuten mit meiner Familie und meinen Freunden. Im Moment hab ich Angst, aber das ändert sich bestimmt noch^^ Schließlich habt ihr mir alle versprochen, mit mir Kontakt zu halten...

Ich wünsche Janne und Lis auf jeden Fall alles Gute!!! Ihr seid echt astrein ;-)

'til later, Kimi

PS: Ist er nicht fabelhaft?! Captain Jack forever and for me!!!

7.8.06 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung