Startseite
  Archiv
  Kimi herself
  Friends
  Wir, die Hyänen^^
  Meine Homies ;)
  TomCom
  Fremde Kunst
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Passi
   Timo
   Malte
   Johnny Depp
   Anni
   Liesi



http://myblog.de/kimi-j

Gratis bloggen bei
myblog.de





Page Anleitung

Also, ich dachte, ich müsste kurz erklären, was sich bisher so auf dieser HP befindet:

"Friends" dürfte klar sein, unter "Homies" steht ein bissel was über meine Familie und über meine family, bei "Kimi herself" steht was über meine Wenigkeit^^ und in "TomCom" gehts hauptsächlich um meine Werke . "Fremde Kunst" ist eben fremd... und künstlerisch^^ 

SCHREIBT BITTE INS GÄSTEBUCH HINEIN....(geht natürlich erst dann, wenn ich euch die Addy hier mitgeteilt habe^^)

Hoffe, bald kriege ich ein paar Photos rauf, aber noch klappt das irgendwie net - bin wohl zu unterbelichtet dafür... 

7.8.06 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung